Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

24 April 2012

Ganz in weiß

zu heiraten, davon träumen viele junge Frauen. Das habe ich auch vor langer Zeit :-). Aber wie es meistens ist: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Heute ist meine Karte ganz in weiß.
Mit einem super schönen Textstempel Mal ein anderer als die üblichen Glückwunsch-Stempel.  Das mag ich. Und  Schmetterlinge. Die mussten auch mit auf die Karte.



Wem der Schriftstempel gefällt und ihn haben möchte, sollte sich beeilen. Er findet sich in dem Set "Ein echter Schatz" im Frühjahrsminikatalog, der am 30 April 2012 endet. Ihr wisst ja, dass aus  Minikatalogen nur wenig und manchmal auch nichts in den nächsten Hauptkatalog übernommen wird.
Meine Schmetterlinge rücken durch die Strasssteinchen und insbesondere durch die Glanzsprenkel  (noch mehr) in das Blickfeld




Ich hoffe, dass sie euch gefällt.
Danke für's vorbeischauen.
Wer mag, schreibt einen kleinen Kommentar.
Ich freu mich darüber.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Marion

Zutaten:
Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Flüsterweiß
94



Stempelset
Ein echter Schatz
!Frühjahrsminikatalog!
8



Stempelkissen
Petrol (In-Color)
90



Stempelpositionierer
Stamp-a-ma-jig
115



Prägemaschine
Big-Shot
121
Textured Impressions
Manhatten-Rose
124
Embosslits
Schmetterlingsgarten
125



Strasssteinchen
Basic Strassschmuck
110



Glanzfarbe
Platin
113
Nicht gelistet
Minimister o.ä. + 70%iger Alkohol



Klebe
Mini-Klebepunkte
114



3-D-Pads
Stampin’ Dimensional
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, sehr fein und edel.

LG Ulrike

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Marion,

wow, Deine Karte gefällt mir richtig gut.
Die ist wunderschön und sehr edel geworden.

Liebe Grüße
Paola


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst