Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

29 April 2012

Gepimpt ??

Immer diese Titel. ...
Hallo, ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag-Morgen wünsche ich euch. Falls ihr einen treffenderen Titel für diesen Beitrag habt, lasst es mich wissen. Mir fiel kein besserer ein.
Zu der euch bereits gezeigten Konfirmationskarte habe ich auch ein Photo-Album gefertigt.
Dazu habe ich mir einen Letzordner für/in DinA 5 besorgt. Es war schwierig, einen zu bekommen, der NICHT die Schlitze auf der Vorderseite hat. So sah das gute Stück erst aus. Kennt ihr. Logo.



 Und jetzt nicht mehr :-)


Noch ein kleiner Blick ins Innenleben. Bilder usw. kommen ja erst jetzt hinein. Mal sehen, wie ich meiner Nichte die gewünschten Tipps geben kann. Wohnt ja nicht so um die Ecke sondern ca. 300km weit entfernt. Jepp, unsere Familie ist ein wenig verteilt innerhalb good old Germany


Der Start passend zur Karte, öhm umgekehrt: Ich habe die Karte passend zur ersten Seite des Albums gemacht



Hier beides zusammen



Kann sein, dass es euch ein wenig bekannt vorkommt. Ja, es ist eine Variante von einem Workshop. Es ist also "geliftet" und vielleicht sogar ein Lift von einem Lift.*schmunzel*.
--------------------------------------------------------------------------
So, dass war es für heute und auch die kommende Woche. Bin ein wenig unterwegs. Nächstes Wochende ist vom SBT Forumstreffen. Das wird wieder ein super Wochenende *freu*Bis bald

Tschüüüüß
--------------------------------------------------------------------------
Danke für's  vorbeischauen.

Liebe Grüße
Marion




Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow sieht ja super aus!!!

LG Silvia

Petra - pepsy hat gesagt…

richtig gute Idee!,solche Ordner müsste ich auch noch irgendwo haben...dein Album sieht toll aus nicht zu viel und nicht zu wenig-PERFEKT.Ich freue,freue,freue mich auch auf das kommende Wochenende.Grüße Petra

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die muss ich mir merken.
Der Ordner sieht super aus!
LG Yvonne

Staehaeff hat gesagt…

Und ich denk noch: Hm, das sieht aus wie mein Hamburg-ALbum vornerum... Hast du den WS Samstag oder SOnntag gemacht? Nict dass wir uns doch schonmal gesehen haben...


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst