Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

26 April 2012

Konfirmationskarte

Konfirmationskarten sind wie Hochzeitskarten zur Zeit sehr gefragt. Diese hier habe ich für meine Nichte in ihren Lieblingsfarben gemacht. Die Feier, an der wir leider nicht teilnehmen konnten, ist inzwischen vorbei und somit kann ich euch meine Karte für diesen Anlass zeigen:


Es ist schwierig, per Bild den Glanz des embossten Textes und der Glimmersprenkel einzufangen. Aber ich glaube, dass man das bei dieser Aufnahme recht gut erkennen kann.



Eine Kartenform, die alles gleichzeitig ist: Umschlag-Karte/Brief.  Einfach super zum "so" weitergeben oder eben doch in einem Briefumschlag gesteckt auf die Reise gehen kann.


Falls ihr euch fragt, woher ich die passenden Alphas habe: die habe ich meine Cricut schnibbeln lassen :-)

So ihr Lieben: Danke für's vorbeischauen

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Marion

Zutaten

Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Flüsterweiß
94
Schwarz
94


Stempelkissen
Versamark
113

Ozeanblau
92



Stampin’write
Ozeanblau
92



Embossingföhn
Erhitzungsgerät
111
Embossingbuddy


Stampin’Emboss Prägepulver
schwarz
111



Stempelpositionierer
Stamp-a-ma-jig
115






Flüssigklebe
Mehrzweck-Flüssigkleber
114
Klebeband
Selbstklebestreifen
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120



PP , Glimmerpulver sowie das Stempelmotiv sind nicht von SU









1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Ich habe irgendwie das Gefühl, als würde ich immer die dieselben Kommentare schreiben, aber deine Werke sind einfach alle genau meins!

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst