Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 April 2012

Noch ein Mümmelmann

Diesmal ein bunter :-)
Nach einer kleinen Ewigkeit habe ich meine Aquarellstifte wieder aktiviert. Es ist wirklich schon lange her, dass ich die in der Hand gehalten habe. Dabei "pinsel" ich doch so gerne. Zum vermalen habe ich keinen Aqua-Painter sondern einen Mischstift, auch Blenderpen genannt, verwendet. Probiert das mal aus. Klappt super!


Auf dem Bild kommt das Kürbisgelb ein wenig "Quietschig" rüber. In Natura ist dem nicht so.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
Marion

Zutaten:


Was
Name/Farbe
Katalogseite
Farbkarton (CS)
Flüsterweiss
94

Vanille
95

Kürbisgelb
91



Design-Papier (PP)
Gemustertes Papier Signalfarben
99

Party-Basics
98



Stempelkissen
Espresso
94

Schwarz
94

Kürbisgelb
98



Zum Inken
Schwämmchen
113



Aquarellstifte

112
Mischstifte

113



Stamp-a-ma-jig

115



Zum Prägen
Big-Shot
121
Textured Impression Prägef.
Perfect Polka Dots
124



Stempelset
Hasenparade
28



Klammern
Signalfarben
109



Geschenkband
¼“ Geripptes Geschenkband
107



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
114



Kleber
(Mehrzweck-Flüssigkleber)
(114)

Selbstklebestreifen
120

Mini-Klebepunkte
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere




Zum Säubern
Stampin’Scrub Säuberungskissen
115

Stampin’Nebel Stempelreiniger
115

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst