Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 April 2012

Oster-Deko-Idee

Bunte Eier bzw. dekorierte Eier gehören zum Osterfest ja traditionell dazu. Eine schöne Idee aus dem SBT möchte ich euch heute zeigen. Meine/diese Eier sind beschriftet und zwar mit Textzeilen aus dem Matthäusevangangelium Kapitel 28  Auferstehungsgeschichte. Total passend, nicht so aufwändig und schnell umzusetzen. Man benötigt Eier (egal ob echt oder unecht) und einen Stift, der auf dem Untergrund auch drauf bleibt. Meiner war/ist ein wenig dick. Mit dünner Schrift sehen sie etwas "eleganter" aus. Und die Eier müssen nicht zwingend Bunt sein. Auch auf ungefärbten Eiern sieht das Geschriebene schön aus.


Mir gefällt diese Idee und ich hoffe, euch auch.
Danke fürs vorbeischauen.
Ich wünsche euch schöne, erholsame Osterfeiertage.

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich finde die Idee auch ganz toll, hab es aber noch nicht umgesetzt.

Schöne Ostertage auch für Dich und die Deinen

Wilma


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst