Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

15 April 2012

Zeit-Mopsler gesucht

Irgend jemand mopselt mir Tage und ich weiß nicht wer. Oder haben die Tage zu wenig Stunden? ?Läuft die Zeit davon?? Wer weiß das schon...Ostern ist schon über eine Woche her und es kommt mir vor, als wenn es gestern gewesen ist. Nach Ostern haben viele Konfirmation/Kommunion und einige sind mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Eine Karte für letzteres möchte ich euch heute zeigen:
Gestempelt mit einem Set aus dem Frühjahrsminikatalog, der bereits im Endspurt ist.
Ob dieses in den nächsten Katalog übernommen wird, ist fraglich. Doch nun zur Karte:





Schön geworden, nicht wahr?
Vielen Dank fürs vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion


Zutaten:
Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Mattgrün
92

Ozeanblau
92

Vanille
94



Stempelkissen
Mattgrün
92



Taft-Geschenkband 1/8“
Mattgrün
107



Perlen
Basic Perlenschmuck
110



Stempelset
Für immer dein
„Frühjahrsminikatalog!
21



Stempelpositionierer
Stamp-a-ma-jig
115



Prägemaschine
Big-Shot
121
Stanze
Topnote
123
Textured Impressions
Vintage-Tapete
124



(Flüssigklebe)
(Mehrzweck-Flüssigkleber)
(114)
Klebeband
Selbstklebestreifen
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120

Kommentare:

Staehaeff hat gesagt…

Das mit dem zur Seite aufklappen ist ja sooo pfiffig! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, Marion. Danke! Sehr schöne Karte ist das geworden.

Hanne hat gesagt…

klasse Karte, kommt mir gerade recht, brauche auch 2 Hochzeitskarten.
Danke Marion, Grüßle Hanne


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst