Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 Mai 2012

Aus gegebenen Anlass

haben wir, mein Mann und ich, das SBT-Forumstreffen Samstag früh verlassen. Seine Mutter ist am Nachmittag vom Freitag, den 4 Mai 2012 , vom Herrn bei/mit ihren Namen gerufen worden. Sie war schon länger krank und sehr pflegebedürftig.  Für sie  war dieser Ruf sicher Erlösung. Die Beerdigung wird  bereits am kommenden Freitag stattfinden und so sind meine Karten schlicht ausgefallen und schon auf auf dem Weg.
Auf dem Photo seht ihr die Vorder- und Innenansicht der Karte.


Danke für's vorbeischauen.

Marion

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist schlicht und trotzdem wunderschön. Mir gefällt der farbige Baum,
sonst sind Trauerkarten immer klassisch schwarz-weiß. So ist´s viel schöner, der Anlass ist schon traurig, da muss es die Karte nicht auch sein.

LG Ulrike

Martina hat gesagt…

mein herzliches beileid!!1
die karte ist schön geworden! schlicht ist in so einem fall meiner ansicht nach ohnehin schöner.
lg martina

Petra - pepsy hat gesagt…

liebste Marion, auch hier noch mal mein Beileid .Ich habe ganz oft am Samstag an euch gedacht*drückeuch* Ich hoffe und wünsche euch,das ihr die kommenden Tage gut übersteht.Deine Karten sind soetwas von ansprechend.Sehr stilvoll.Ganz liebe Grüße von Petra

Birgit hat gesagt…

Ach, liebe Marion. Dir, und vor allem auch deinem Mann, noch einmal mein herzlichstes Beileid. Sicherlich ist es bei älteren Menschen nicht überraschend wenn sie die Augen für immer schließen und dennoch, es ist so schwer sich zu verabschieden. Fühlt euch ganz herzlich umarmt.

Liebe Grüße,
Birgit


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst