Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

19 Mai 2012

Danke

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
------------------------------

Meinen Dank an alle, die mir/uns ihre Anteilnahme in Wort und/oder Schrift ausgedrückt haben.
Inzwischen sind auch die Dankeskarten (nennt man die so?) für diejenigen, die an unserer Trauer Anteil genommen haben, unterwegs.
Nun ist es jetzt ruhiger und wir haben uns nach allem eine Auszeit (zu Hause) gegönnt.
Die war echt nötig und hat uns die Kraft gegeben, sich dem Alltag wieder zu zu wenden.
Unser Zeitgefühl hat sich "verschoben". Einiges kommt uns ewig lang her, dabei ist "es" man gerade etwas  zwei über Wochen her. Die vielen Termine, die man wahrnehmen muss......das Organisieren....Die "Fahrerei" zwischen/nach den verschiedenen Orten....Das Ausräumen des Zimmers....Das Gespräch mit dem Pfarrer....Die Beerdigung, die einem das Endgültige deutlich vor Augen führt und man  doch erst im Nachinein realisiert...

-----------------

Mein Dank an alle, die immer wieder vorbei geschaut haben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst