Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

21 Mai 2012

Elizabeth

Ein neuer Stempel ist in meinen Haushalt eingetroffen. Geliebäugelt habe ich schon lange mit ihm. Oder soll ich lieber mit "ihr" schreiben? Er heißt nämlich . Elizabeth. Coloriert habe ich ihn mit dem mattgrünen Stempelkissen und einem Misch-Stift. Geht einfach einfach :-). Ein bisschen Bling...ich meine ein paar Perlen dürfen nicht fehlen.
Und so sieht sie nun aus, meine Karte:


Die Sprenkel habe diesmal nicht mit dem Color-Spritzer gemacht sondern mit einem Stempel aus einem Set welches leider nicht mehr im Katalog ist. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. 

 Einen schönen Feierabend, den wünsche euch.
Liebe Grüße
Marion


Zutaten:


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Mattgrün
92

Ozeanblau
92

Vanille pur
95

Weißes Pergament-Papier
95



Stempelkissen
Espresso
94

Schwarz
94

Mattgrün
92




Mischstift
113

Schwämmchen
113



Stempel
Elizabeth
14

Perfekte Pärchen
83



Stanzer
Großes Oval
118



Geripptes Geschenkband ¼“
Ozeanblau
107



Prägemaschine
Big-Shot
121
Textured Impressions
Vintage Tapete
124



Strasssteinchen
Basic Perlenschmuck
110



Klebe
Selbstklebestreifen
114

Mini-Klebepunkte
114



3-D-Pads
Stampin’ Dimensional
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120



Das Set „Bird on a Branch“ für die Sprenkel  ist nicht mehr gelistet

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Auch wenn sie dir erst ein wenig schwer gefallen ist, ist auch diese Karte wieder ein kleines Schmuckstück.

lg
Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst