Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

24 Mai 2012

VIP 24.5.2012

Na, mein Start in den VIP nach meiner Pause ging ja wohl schief. Blogger hat bei mir einfach ein Eigenleben. Entschuldigung.  Also nun mit Verspätung:




Gezeigt wird heute eine "Gate-Fold-Card", zu finden  HIER:KLICK
Wie immer kostenfrei

Für meine Variante habe ich zum ersten Mal die Framelits verwendet und bin doch nach erster Skepsis begeistert.  Werden sicher mit zu meinen Lieblingen beim werkeln.


Eine Seitenansicht habe ich auch photographiert. Schon allein, um euch zu zeigen, dass ich die Blumen zusätzlich mit Crystall-Effects betont  und den Schriftzug schwarz embossed habe


Vor einiger Zeit habe ich diese Karten-Form schon einmal verwendet, ohne zu ahnen, dass sie bei Splitcoaststampers zu finden ist und  einmal ein VIP-Projekt sein wird: Schaut HIER: KLICK

Danke für eure Geduld und  vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

Wie sagt der Berliner so schön: Mit jeduld und Spucke fängt man jede Mucke....Da sind sie, die,
Zutaten:

Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Vanille pur
95

Gemustertes Papier
Pastellfarben: Mattgrün
99

Aquarellpapier
95



Stempelkissen
Gartengrün
94

Rosenrot
92

Mattgrün
92

Versamark
113




Mischstift
113

Schwämmchen
113



Stampin’Emboss*Prägepulver
Schwarz
111



Stempel
Nostalgisch gerahmt
!Sommer-Mini-Katalog!
17



Stanzer
Spitzenband
116












Prägemaschine
Big-Shot
121



Framelits Formen
Rahmen-Kollektion
!Sommer-Mini-Katalog!
9 + 16



Crimper
Papierfalter
115



Klebe
Snail-Klebemittel
114

Mehrzweck-Flüssigkleber
114



3-D-Pads
Stampin’ Dimensional
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120



Kommentare:

margret hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse geworden. Da hat sich das Warten doch gelohnt
Liebe Grüße
Margret

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön, dass sich bei mir so ein Gefühl wie
"must have" einstellt

lg Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst