Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 Juni 2012

Gemixt

aus alten und neuen Papieren ist diese Karte.
Wofür diese bestimmt war, sieht man bzw. Frau :-) Inzwischen angekommen, kann ich sie euch heute zeigen. Ich liebe Eulenstempel. Diese riesen Kulleraugen. Hmmm... Ich hätte auch die Eule-Stanze nehmen können....
aber dieser Stempel hat mich einfach angelacht :-)


Bestimmt, weil ich ein Beispiel für das Benutzen bzw. eine Einsatzmöglichkeit des klaren Embossing-Pulvers zeigen wollte *schmunzel* Ist zwar ein wenig schwieriger zu händeln als das Crystal-Effects, dafür muss man aber nicht so lange warten, bis es nicht mehr klebt. Wer genau hinschaut, entdeckt , dass der Schriftzug ebenfalls embossed ist. Mit/in schwarz -logo- Und "gelocht" ist sie auch, die Karte....



Danke fürs vorbeischauen
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion


Zutaten: folgen

Nachtrag 4.6.2012: So, hier ist auch hierfür die Liste des verwendeten Materials:


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Flüsterweiß
95

Elfenbein
95

Gemustertes Papier Pastell
98



Stempelkissen
Schwarz
94

Safrangelb
92

Kürbisgelb
91

Versamark
113




Schwämmchen
113



Stampin’Write Journaler
Schwarz
113



Papier-Loch-Werkzeug
Papier-Loch-Werkzeug
115



Stampin’Emboss*Prägepulver
Klarlack
111



Erhitzungsgerät
Erhitzungsgerät
111



Stempelset
Luftpost
!Sommer-Mini-Katalog!
24






Stanzer
Kreis 1¾“
118

Vogel
119



Crimper
Papierfalter
115



Klebe
Selbstklebestreifen
114

Mini-Klebepunkte
114



3-D-Pads
Stampin’ Dimensional
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120



Nicht mehr gelistet sind die Stempelsets:

Denk an dich (Sale-A-Bration 2011) sowie
Gestanzte Grüße (Sale-A-Bration 2011)


Kommentare:

Conny hat gesagt…

das ist ja mal eine pfiffige Karte ... sieht wirklich toll aus mit den kleinen Details..
Wirklich schön
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht entzückend aus!
LG + ein schönes Wochenende Yvonne

Ulrike hat gesagt…

Ich durfte die Karte ja schon in den Händen halten und kann sagen sie kommt genauso schön rüber, wie sie ist
lg Ulrike

margret hat gesagt…

Ich liebe Eulen und Deine ist besonders schön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Margret


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst