Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 Juni 2012

Grünzeug

Na, wisst ihr, was das für "Grünzeug" ist bzw. werden soll :-)
Meine Jüngste hat mir zum Muttertag, weil ich so einen grünen Daumen hab, Tütchen mit Sämereien geschickt. Also ehrlich, liebe Leute: Ich habe nachgeschaut: Mein(e) Daumen sind nicht grün. Weiß gar nicht, wann sie dass gesehen haben will... Doch zurück zum Grünzeug:
Hier wachsen Radieschen heran. Die freuen sich über das Regenwetter. Ich nicht mehr. Aber auf die Ernte, da freu ich mich Jawoll!
Sieht das nicht jetzt schon lecker aus?


In diesem bescheidenen Trog haben sie ihr Plätzchen. Einen richtigen Gartenfreund wird es bei diesem Anblick leicht gruseln: Die müssen doch pikiert (= vereinzelt) werden. Recht hat er. Trotzdem lass ich so wachsen.


Ich wünsche euch trotz oder gerade wegen dem Regen eine schöne Mitte der Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Das sieht doch schon so aus als könnte es was werden. Die Blätter sehen in jedem Fall schon mal aus wie Radieschengrün

lg Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst