Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Juni 2012

Lila mit Lala...

....geht es in die neue Woche *schmunzel*. Eine Box, Verpackung , kleinen Karton, Päckchen, wie auch immer ihr es nennen möget. Ich sag mal: Ein Geschenk, das auch schon verschenkt ist , habe ich gewerkelt. Den Inhalt verrate ich nicht. Zur Größenvorstellung: Das gute Stück hat eine Kantenlänge von 5 1/4". Gesucht und gefunden habe ich im Netz ein freies (=nicht urheberrechtlich geschütztes ) passendes Bild und daraus ein Kärtchen gezaubert. Ist mal eine ganz andere Kartenvariante für Stempler. Hat auch was, stimmts??


Schön wie immer ist die Blumendeko


Und gefällt sie euch?? Der Beschenkten hat sie es und das ist das wichtigste für mich.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.
Vielen Dank fürs vorbeischauen


Liebe Grüße
Marion


Zutaten:


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Stempelkissen
Espresso
94

Versamark
113

Calypso (In-Color)
94

Craft-Weiß
92




Schwämmchen
113



Stempel
Medallion
78

French Foliage
59

Circle Circus
72



Prägemaschine
Big-Shot
121
Stanze
Blumenreigen
123
Stanzer
Wellenkreis
117



Crop-A-Dile
Crop-A-Dile
115



Strasssteinchen
Basic Perlenschmuck
110
Knopf
Pastellfarben
108



Klebe
Selbstklebestreifen
114

Mini-Klebepunkte
114







Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120




Als Cardstock habe ich ein dem Pflaumenblau entsprechendem Farbton gewählt
Organzaband ???



1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Wie heißt das noch 1,2,3 meins...
ich finde die Schachtel super schön gelungen, über den Inhalt spreche ich jetzt nicht (danke, danke) aber die Schachtel hat einen
Ehrenplatz
LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst