Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 Juni 2012

Noch mehr Mix

Diese beiden Karten habe ich vor kurzem gemacht.
Na, erkennt ihr das gemusterte Papier, das ich in meinem Fundus nicht gesucht aber "gefunden" habe?? 
Jepp, es ist as Designpapier "Zeitungspapier" aus dem letzten Katalog. Beide Seiten finde bzw. fand ich schön. Von den rosa-pinkfarbenen Schmetterlingen....da weiß ich nicht mehr, wie das Papier hieß. Ist ja auch egal: Ich fand es passend dazu und so habe ich (m)einen Rest davon verwendet. Ihr merkt es sicher: meine Schnipselkiste soll leerer werden  und ist inzwischen um geschätzte 15 Gramm leichter *schmunzel*
Hier die eine Seite des PP's:


So ein Tag ist unter anderem Dank dem Crop-A-Dile ganz leicht und schnell selbst gemacht. Das habt ihr sicher auch schon festgestellt. Und hier nun die Variante mit der anderen Seite des PP's. 
PP bedeutet Patterned Paper = übersetzt: gemustertes Papier und  heißt bei Stampin'Up! Designpapier.


Geprägt sehen die größeren Schmetterlinge noch mal so schön aus.

Vielen Dank für's vorbeischauen.
Wenn ihr Fragen habt: schickt mir eine Mail: design.mjk@googlemail.com
 oder ruft an: 02863 93 39 860

Einen angenehmen Start in die Woche, den wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Marion 


Zutaten:



Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Vanille pur
92

Savanne
94

Espresso strukturiert
94



Stempelkissen
Espresso
94

Savanne
94

Rosenrot
92



Schwämmchen
Schwämmchen
113



Stempelset
Wundervoll
76



Prägemaschine
Big-Shot
121
Bigz Form
Zauberhafte Schmetterlinge
123
Textured Impressions
Quadratisches Gitter
124



Crop-A-Dile
Crop-A-Dile
115



Stanzer
Kreis ½“
118



Klebe
Selbstklebestreifen
114

Mini-Klebepunkte
114



3-D-Pads
Stampin’ Dimensional
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120



PP „Zeitungspapier“ ist nicht mehr gelistet. Im gültigen Katalog  ist das
 Designpapier „First Edition“, zu finden auf Seite 96, dem sehr ähnlich
Band/Faden ???
Rosa-Strasssteinchen???


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Auch diese Karten habe ich ja schon
in Original bewundert und ich muss sagen, ich hätte mir glaube ich nie
farbige Blinkis geholt aber nach den Karten: Sobald ich sie sehe -
MEINS

LG Ulrike

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Karten sind ganz nach meinem Geschmack! Einfach wunderschön!
Der Schmetterling sieht so toll aus!
LG Yvonne


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst