Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Juni 2012

Ohne Titel

weil mir einfach kein passender einfallen will. außer vielleicht "Familiengruß". Wäre der passend? Oder Geburtstagsgruß? Aber das sind ja fast alle meine Karten...
Diese  hier ist jetzt schon ein paar Tage bei der Empfängerin und somit zum zeigen  sozusagen freigegeben.  Wer uns ein wenig kennt, weiß, was "es" darstellt *schmunzel* Ausgeschnitten sind die Figuren mit der Slice, die ich echt zu wenig nutze.


Den Schriftzug habe ich in Türkis gestempelt und dann mit dem Journaling-Writer Schatten gesetzt. Dadurch wird er zu einem kleinen "Eye-Catcher". Bei den Schnurbarthaaren der Mietzen habe ich mit dem weißen Gelstift gemalt.



















Ein paar Info's ohne große Auflistung  bzw. Zutatenliste:
Alle Papiere bis auf das PP mit den Blümchen ist von Stampin'Up!. Und wie man sieht, ist der Crimper (=Papierfalter) wieder zum Einsatz gekommen. Die Miniblümchen-Mitte(n) sind mit einem Perlenpen in Türkis, nein Petrolfarben, gemacht. Is nix, wenn es schnell gehen soll:  Das trocknen dauert nämlich ein Weilchen....Gestanzt wurden sie mit einem Stanzer von den "Itty-Bittys" von SU.
So,dass müssten die wichtigsten Zutaten sein. Habt ihr noch Fragen?
Dann schreibt mir doch bitte eine Mail: design.mjk@googlemail.com . Ich beantworte sie euch gerne.

Ich hoffe, dass euch diese Karte so gefällt wie derjenigen, die sie erhalten hat.

Danke fürs vorbeischauen

Nun wünsche ich euch ein super Wochenende

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich weiß wen oder was diese Karte darstellt und finde die Idee ganz toll, sehr persönlich und und und

LG Ulrike

Katta hat gesagt…

einfach toll <3


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst