Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

14 Juni 2012

VIP 14.6.2012




Guten Morgen,  liebe Blogleser.
Es ist wieder Donnerstag und somit VIP-Tag
Heute geht es um eine Variante der

POCKET CARD

Die wie immer kostenfreie Anleitung findet hier zum Beispiel HIER: KLICK

Es ist offensichtlich: Eine meiner Lieblingsfarben ist Blau :-) Insbesondere dieses Ozeanblau von SU.
Damit ein jeder auch weiß, dass der Text auf dem Innenleben zu finden ist, habe ich einen "Anfasser" oder "Zieh-mal-dran" -*schmunzel* -angebracht. Habe ich euch schon verraten, dass ich diese Antik-Brads liebe?  Die finde ich einfach nur schön. Sogar die Nähmaschine habe ich aktiviert. So ein genähter Rand hat doch was.Dazu müsst ihr wissen, dass ich die erstmal freiräumen und zum arbeiten Platz schaffen musste. Seid dem ich meinen Raum umstrukturiert habe, suche ich noch die bzw. den besten Platz für mein  "Handwerkszeug".


Auf dem nächsten Bild ist es ganz  gut  zu erkennen, dass ich den weißen Tag nicht nur ein wenig bestempelt, sondern auch mit dem Color-Spritzer bearbeitet habe


Jetzt hoffe ich, dass euch unsere Werke inspirieren und zum nacharbeiten anregen.

Bevor ich es vergesse: Es ist schon fast Wochenende :-) Einen schönen Donnerstag, 
den wünsche ich euch.

Danke für das vorbeischauen


Liebe Grüße
Marion


Diese Materialien  habe ich verwendet?


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Ozeanblau
92
Designpapier
Florale Impressionen
*ist im Papierparty-Angebot*
97



Stempelkissen
Granit
94

Versamark
113




Schwämmchen
113

Color-Sprtitzer
113



Stempel
Paisley Petals
51



Klammer (=Brad)
Antikoptik
109



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Prägemaschine
Big-Shot
121
Edgelits
Dekorative Elemente
!Sommer-Mini-Katalog!
9
Prägeform
Dekorative Elemente
!Sommer-Mini-Katalog!
9



Crop-A-Dile
Crop-A-Dile
115
Stanze
Itty-Bitty (Kreis)
117



Organza-Geschenkband
Flüsterweiß
106
Leinenfaden
Leinenfaden
107



Klebe
Selbstklebestreifen
114

Mini-Klebepunkte
114

Mehrzweckflüssigkleber





Papierschneidemaschine
120

Papierschere
120



Nähmaschine plus Garn J
Frischhaltefolie
Eventuell wiederablösbares Klebeband zum Positionshalten der Dekorativen Elemente


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich habe mir auch die anderen Karten angesehen, die auch schön sind, aber "My Favorite" ist deine
Karte! Darfst dir nochmal auf die
Schulter klopfen

LG Ulrike

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Besonders die Naht macht's aus. Aber auch das Designerpapier wirkt hier ganz toll.

Liebe Grüße
Annett


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst