Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

07 Juni 2012

VIP 7.6.2012


Das heutige Projekt ist eine 

Mini-Pizza-Box

Die wie immer kostenfreie Anleitung findet ihr HIER: KLICK

Wie man sieht, habe ich die Farben Rosa, Hellblau und Vanille-Pur für meine Box gewählt. 


Ist das jetzt modern und nostalgisch gleichzeitig? Vintage? Ich weiß es nicht.


Für die Rosette habe ich einen 1 1/4" breiten Streifen Papier erst einseitig mit dem Häkelbordüren-Stanzer bearbeitet und anschießend auf/ mit dem Falzbrett bei jedem 1/4" eine Falzlinie gemacht. Dieser Streifen wird dann im Zick-Zack gefaltet und die beiden  Enden zusammengeklebt. Das Ganze flach zu bekommen ist es ein wenig puzzelig. Aber mit Geduld klappt das schon. Die Mitte nach Gusto gestalten und ihr habt eine wunderschöne Rosette....


Ich kann euch sagen: Es passen jede Menge Ferrero-Küsschen  und/oder Raffaelos hinein. Hhhmmmm lecker....


Hier in NRW ist heute Feiertag. genießt ihn bei dem deutlich besseren Wetter als gestern.

Liebe Grüße
Marion


Zutaten:

Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Vanille pur
95

Rosé
92
Designpapier
Gemustertes Papier Pastell
98



Stempelkissen
Espresso
94

Rosé
92




Schwämmchen
113



Stempelset
Medallion
78



Strasslammern (Brad)
Transparent
109



Stanzer
Häkelbordüre
116

Spitzendeckchen/Elementstanze
117




Simply-Scored-Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Klebe
Selbstklebestreifen
114

Mehrzweck-Flüssigkleber
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120



Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hi Marion! Danke fürs zeigen, eine klasse Idee Ferrero Küsschen oder Raffaelos zu verschenken.

Liebe Grüße

margret hat gesagt…

Ob modern oder vintage, ist doch egal. Die Box ist einfach schön
Liebe Grüße
Margret


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst