Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

25 Juni 2012

White Space II

Ach, ich weiß heute nicht, was ich schreiben soll. Außer vielleicht, dass ich ein Stempelset verwendet habe, welches fast vergessen in meinem Schrank schlummerte. Hmmmmm...das die mein Werk wie das  vom Wochenende mit viel weißen Cardstock (bei SU: Farbkarton) plus ein wenig Farbe ist....
Auf dem Photo sieht der CS ja eher "vanillig" aus. Ist er aber nicht.


Die Blüte habe ich gaaaanz liebevoll ausgeschnippelt. Musste dabei wieder feststellen: Keine Tätigkeit, die mir wirklich liegt. Da sind mir Stanzen deutlich sympathischer. Geht es euch so??
Auf der nächsten Aufnahme kann man ganz gut erkennen,, wofür das Crystal Effects und die Glanzfarbe gebraucht wurden 


Danke für's vorbeischauen. 

Vielleicht habt ihr ein wenig Zeit für einen Kommentar. Ich freu mich drüber

Wer Fragen hat: Meine Mailadresse: design.mjk@googlemail.com
Ich beantworte sie euch gerne

Es ist Montag und somit wünsche ich euch einen angenehmen Tag in die Woche

Liebe Grüße
Marion
Das habe ich verwendet:



Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Safrangelb
92

Flüsterweiß
94

Flüsterweiß strukturiert
94



Stempelkissen
Wasabigrün
92

Schwarz
94



Stampin’-Write-Stift
Osterglocke
91

Schokobraun
94



Blenderpen/Mischstift
Mischstift
113



Stempel
Jeden Augenblick
55



Big-Shot
Big-Shot
121
Textured Impression
Perfect Polka Dots
124
Embosslits Formen
Schmetterlingsgarten
125



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Glanzfarbe
Frostweiß
113



Crystal Effects
Crystal Effects
114



Klebe
Mini-Klebepunkte
114

Mehrzweckflüssigkleber
114



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
114




Papierschneidemaschine
120

Papierschere
120



feinerer Pinsel
70%iger Alkohol




Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wieder einmal eine wunderschöne Karte. Ich liebe die Crystal Effects

lg Ulrike

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so schön!
LG Yvonne


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst