Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 Juni 2012

White space

Nein, nicht ganz:  Zwei  klitzekleine Farbtupfer sind doch darauf. Bitteschön:


Mit der Papierschneidemaschine, die ihr im Katalog auf Seite 120 findet, ist es super einfach, so einen Rahmen zu zaubern. Das zeige ich euch auch gerne auf/bei einem Workshop.


Wie sieht es aus? Ist das eine Herausforderung bzw. Inspiration für euch? 
Dann viel Spass beim nacharbeiten. Möchte mir Jemand sein Werk zeigen? Nur zu: Ich freu mich drauf : design.mjk@googlemail.com

Danke für's vorbeischauen

Ein entspann(tes)endes Wochenende wünsche ich euch


Liebe Grüße
Marion




Was habe ich verwendet:



Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Flüsterweiß
94

Flüsterweiß strukturiert
94



Stempelkissen
Petrol oder
Stampin’-Write-Stift
In-Colors
90



Stempel
Tiny Tags
66



Kordel
Weiß
!Sommer-Mini-Katalog!
22



Brad
Klammer mit Designerdruck
109



Big-Shot
Big-Shot
121
Bigz
Blumen, Margeriten
123
Stanze
Schmuckanhänger
117
Handstanze
Handstanze 2mm
118



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Klebe
Mini-Klebepunkte
114

Mehrzweckflüssigkleber
114



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
114




Papierschneidemaschine
120

Papierschere
120







Kommentare:

Conny hat gesagt…

tolle Idee mit den Rahmen ... ein einfach großartig nur 2 kleine farbtupfer hineinzubringen... gefällt mir super toll zumal ich weiß und Petrol für eine klasse Farbkombi halte.
Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende
Conny

k m e hat gesagt…

Wow - wie schöööööööööööööön!
Sieht richtig edel aus!
Gefällt mir total gut!

Lieben Dank fürs Zeigen!
Lg, katrin


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst