Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Juli 2012

Schmetterlinge

haben es mir ja angetan.
So erfolgt der Start in die Woche  mit dieser Karte. Inzwischen müsste sie angekommen sein und so zeige ich sie euch. Wie immer kurze Info's dazu:
Zwei Techniken habe ich hier angewendet:
Erstens : Wischen. Erkennbar an den ineinander laufenden Farben 
Zweitens : Maskieren. So genau kann man...Frau sonst kein buntes Rechteck mit Stempelfarbe zaubern...


Wenn man möchte, kann man noch eine dritte Technik hinzufügen. Und zwar die des Stanzens, denn die Schmetterlinge sind ja gestanzt :-)

Ich wünsche euch die Leichtigkeit der Schmetterlinge bei eurem Start in die neue Woche.
Danke für's vorbeischauen


Liebe Grüße
Marion


Das habe ich verwendet:



Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Flüsterweiss
95



Stempelkissen
Osterglocke
91

Kürbisgelb
91

Wassermelone
91



Stampin’Write Marker
Schwarz
94

Schwämmchen
113



Leinenfaden
Leinenfaden
107



Schmucksteine
Basic Perlenschmuck
110



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
114



Prägemaschine
Big-Shot
121



Embosslits
Schmetterlingsgarten
125



Klebe
Snail-Klebemittel
114

Oder Selbstklebestreifen
114

Mini-Klebepunkte
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120

Papierfalter
115

Lineal zum Linien ziehen
(Größeren Schwamm als die Schwämmchen)

Der Schriftzug ist aus dem Stempelset „Denk an dich“
von/aus der Sale-A-Bration-Aktion 2011 und
leider nicht mehr erhältlich




Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow - das sieht ja toll aus!

Lg, katrin

Ulrike hat gesagt…

Ich kann mich Katrin nur anschließen, die Karte sieht wirklich toll aus. Die schwarzen Schmettis wirken super auf dem farbenfrohen Hintergrund

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst