Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 Juli 2012

VIP 12.7.2012


Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Blogleser

Ich weiß, ihr seid neugierig auf das heutige VIP-Projekt.

Es ist eine

Two-Pocket-Origami-Fold-Card

Diese Beschreibung ist ja schon fast ein Zungenbrecher :-)

Zu finden ist die kostenfreie Anleitung HIER: KLICK


Und hier ist meine bis auf den "Kringel" schnörkellose Variante:

Vordere Ansicht



Dann umgedreht = hintere Ansicht oder doch umgekehrt? Hey, dass kann man sich hier aussuchen....


Wie ihr seht, lugt bei mir auch unten ein "Anfasser" hervor. Ich musste diese Seite einfach nutzen. Wäre zu schade um den Platz für Bilder gewesen. Somit ist aus der "Two-Pocket-Card" eine "Tri-Pocket" geworden. Meine ist/wird sozusagen ein Minibook. Nur das die Photos noch eingefügt werden müssen. Ich weiß auch schon, wer das gute Stück bekommen wird.
Auf der nächsten Aufnahme sind die Innenleben ein wenig hervor gezogen. Die oberen sind jeweils auf der einen Seite weiß und die andere blau. Das unterste ist nur weiß. 
Ich finde die oberen auch perfekt passend für Einladungstexte.


Sodele, hier sind sie alle herausgezogen...und die ersten Info's hinzu gefügt


Mein Projekt habe ich unten soweit gekürzt, dass noch einen normalen C6-Umschlag passt. Wieso? werdet ihr euch jetzt fragen. Es gibt doch auch die langen Briefumschläge. Jaaa, aber: da werden der Umschlag sowie dessen Inhalt total knüddelig, weil das Gewerkelte dafür zu kurz ist. Hmmm...eine Pappeinlage, das wär doch was! Neee, nicht für mich. Also bleibt in diesem Fall hier nur die Variante abschneiden...

Ich hoffe, euch gefällt mein Projekt.
Nun  noch erst schnell eine Tasse Kaffee oder Tee holen, beim stöbern bei meinen Kolleginnen  genießen
und dann:

 Viel Spass beim Nachwerkeln.

Einen hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich euch
Danke für's vorbei schauen


Liebe Grüße
Marion

Folgendes Material habe ich verwendet:

Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Ozeanblau
92

Flüsterweiß
94



Designpapier
Party-Basics
98



Stempelkissen
Calypso (InColor)
90

Safrangelb
92

Wasabi-Grün
92

Anthrazit-Grau
94




Versamark
113



Schwämmchen
Schwämmchen
113



Stempel
Trendy Trees
60

Confetti
77



Stampin’Emboss Pulver
Weiß
111



Heißluft/Embossing-Föhn
Erhitzungsgerät
111



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Klebe
Selbstklebestreifen
114

Mehrzweck-Flüssig-Kleber
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120

Papierfalter
115

Textstempel nicht von Stampin’Up!

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich bin wieder mal total begeistert von deiner Karte und die Idee sie als Minibook zu nutzen: Einfach genial!!

LG Ulrike

margret hat gesagt…

Ich bin hin und weg und auch ein bisschen stolz. Vielen Dank, dass Euch meine kleine Anleitung so gut gefallen hat, dass Ihr ein VIP-Projekt daraus gemacht habt. Es erstaunt mich, wie viele, in der Wirkung völlig unterschiedliche, Werke entstanden sind. Ich gehe jetzt ein zweites Mal auf die Runde. Das grafische Design gefällt mir sehr gut.
(Nicht böse sein, dass es auf jeden VIP-Blog einen fast bzw. gleichen Kommentar gibt. Ich bin ja sooo neugierig und mir fehlt ein bisschen die Zeit, jeden blog individuell zu kommentieren)
Liebe Grüße
Margret


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst