Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

26 Juli 2012

VIP 26.7.2012


Liebe Blogleser

Das heutige VIP-Projekt ist eine

Wednesday Wacky Squash Fold Card

Ihr könnt euch nichts darunter vorstellen?
Konnte ich auch nicht *schmunzel*

Die Club-Unabhängige kostenfreie Anleitung findet ihr HIER: KLICK
Auch ein Mindestbestellwert ist hierfür nicht erforderlich

Als ich mir die Anleitung von/bei Debbie ansah, hatte ich sofort eine (andere) Idee. Die Anleitungen sind und sollen ja Inspirationen sein.  Nach einigem Tüfteln ....Sieht mein Projekt nun so aus:


Ich gebe zu: Es ist keine Karte, sondern eine Tasche geworden ....nee, eine Karte in Taschenform ....Taschenkarte....Was beschreibt es besten?
Für das Innenleben habe ich das dünne Pergament von Stampin'Up! genommen. Alle Versuche mit "normalen" Design-Papier haben mir nicht gefallen. Auch nicht bei bei/mit der "Grundvariante"




TIPP:
Wenn ihr so wie ich das Papier ein wenig bestempeln möchtet, ist es besser, dass vor dem Falten zu machen. 
Die Knicke stören sonst. Bei Pergamentpapier müsst ihr eine deutlich längere Trocknungszeit bedenken.
-------------------
Als Verschluss dient ein halber Klettpunkt. Der ist so kräftig, dass ein Viertel davon dicke gereicht hätte....


Also heißt es jetzt: Beim Öffnen gaaanz vorsichtig sein!
Und bevor ich es vergesse: Das "Teilchen" passt in einen Umschlag der Größe C6 also in einen ganz simplen Standart-Briefumschlag.
Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch einfach per E-Mail an mich:
-----------------------
Bei dem derzeitigen Wetter zieht es einen ja nicht gerade an den Werkel-Tisch sondern an und ins Wasser.
Die nächste Gelegenheit zum nacharbeiten kommt bestimmt.
Der Anfang ist mit dem Stöbern schon gemacht :-)
Viel Spass dabei

Liebe Grüße
Marion

Folgendes ist zum Einsatz gekommen:



Was
Name/Farbe
Katalogseite



Designpapier
Vintage-Mix
!Sommer-Mini-Katalog!
13



Farbkarton
Rotkäppchenrot
93



Pergamentpapier
Pergamentpapier
95



Stampin’Write Marker
Rotkäppchenrot
93

Farngrün oder Limone
In-Color
90



Schmucksteine
Basic Perlenschmuck
110



Taft-Geschenkband 3/8”
Schwarz  (Anthrazit)
107



Stanze
Rundes Etikett
117



Crop-A-Dile
Crop-A-Dile
115



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Klebe
Mini-Klebepunkte
114

Mehrzweckflüssigkleber
114







Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120

Papierfalter
115




Stempel „ Für immer dein“ war im Frühjahrskatalog 2012 und ist leider nicht mehr gelistet

Selbstklebende Klettpunkte





Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow - das sieht ja super bei dir aus! Richtig edel!

Toll!
Vielen Dank fürs Zeigen!

Lg, katrin

bastelkatze38 hat gesagt…

Sehr edel, und die Idee mit der Handtasche, einfach perfekt :-)
lg
Doris

Ulrike hat gesagt…

Einfach super! Diese Tasche, eine schöne Box ... eine tolle Idee für Theresa zum 18ten. Danke für den Denkanstoß

LG Ulrike

Ti hat gesagt…

Das sieht so hübsch aus, echt kreativ :)


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst