Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 Juli 2012

VIP 5.7 2012



Guten Morgen, liebe Blogleser,

unser heutiges Projekt ist eine  

FLAPCARD
also ( sinngemäß übersetzt )eine 
KLAPPKARTE

Die kostenfreie Anleitung findet ihr HIER: KLICK

Kurze Info:
 Bilder von meinemProjekt folgen heute Mittag.
Meine Kolleginnen haben sicher schon einiges eingestellt.

Viel Spass beim Stöbern.
Bis nachher

Liebe Grüße
Marion



So, nun also meine Photo's:

Ich habe wieder das Designer-Papier "Vintage-Mix" aus dem Sommer-Mini verwendet 


Aufgeklappt und der aufmerksame Leser wundert sich jetzt und rätselt,, wo und wie ich den 
Magnet-Verschluß versteckt habe




Ich seh eure Fragezeichen 'schmunzel'

Noch einmal die Draufsicht, etwas geöffnet photographiert:


Das nächste Bild verrät euch: Ich habe gar keinen Magneten verwendet! Sondern das Medallion ist mit Stampin'Dimensionals auf der Klappe befestigt. Ich habe also einen Verschluß zum Stecken gemacht.


Sicher ging es in der Anleitung darum, wie man so einen Magneten verwenden kann.
Nur: Ich finde diese Mini-Magneten einfach 'sau-teuer' und die von mir gezeigte Variante des Verschlusses genauso effektiv. Sofern man nicht darin unterbringt, was nicht biegsam ist. Was meint Ihr dazu??

Jetzt Danke ich euch für eure Geduld und für's Vorbeischauen
Einen schönen Donnerstag.wünsche euch noch.

Liebe Grüße
                                    Marion


Das habe ich verwendet:

Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Flüsterweiß
94

Rotkäppchen-Rot
92



Designpapier
Vintage-Mix
!Sommer-Mini-Katalog!
13



Stempelkissen
Petrol
In-Color
90

Rotkäppchen-Rot
92

Rosé
93



Stampin’ Write
Petrol
90



Big Shot
Big Shot
121



Edgelits
Dekorative Elemente
!Sommer-Mini-Katalog!
9
Frameslits Formen
Frameslits Formen
!Sommer-Mini-Katalog!
9



Stanzer
Kreis 1”
118



Stempelset
Nostalgisch gerahmt
!Sommer-Mini-Katalog!
17

Zum schönsten Tag im Leben
!Sommer-Mini-Katalog!
23



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Klebe
SNAIL oder
Selbstklebestreifen
114



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
114




Papierschneidemaschine
120

Papierschere
120

Papierfalter
115





Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst