Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

28 August 2012

Do you like Washi??


Der heutige Blogeintrag ist "wie immer" kurz und bündig.

In meinem Fundus befinden sich so einige Rollen Washi-Tape und/oder Masking-Tape. Die gehören inzwischen ja zu den 'Must-Have' und dann ....liegen sie ....zumindest bei mir...wohl sortiert in einer Box. Wenn man es schon besitzt, sollte man...Frau es auch mal einsetzen Und siehe da:
Ein wenig davon ist auf dieser Karte "gelandet"


Das "Happy Birthday" auf dem Matt-Weißem Tape habe ich mit StazOn  gestempelt.....

.....Ohne Schmetties geht ja gar nicht :-)


Das war es für heute.
Danke für's vorbeischauen.


Liebe Grüße
Marion


Zum Einsatz gekommen sind:
 
Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Limone
!In-Color!
90


Flüsterweiß
94



Stempelkissen
Osterglocke
91

Wassermelone
91

Schwarz
94



StazOn
Schwarz
113



Stampin’Write Marker
Limone
90

Mattgrün
92



Schwämmchen
Schwämmchen
113



Stempelset
Simply Soft
(exklusiv für Gastgeberin)
10



Big Shot
Big Shot
121
Embosslits
Schmetterlingsgarten
125



Klebe
SNAIL oder
Selbstklebestreifen
114



Stampin Dimensionals
Stampin Dimensionals
114



Simply Scored Falzbrett
Simply Score Falzbrett
Sommer-Mini-Katalog
7




Papierschneidemaschine
120

Papierschere
120




Organza-Band „Limone“ aus/von der Juli-Aktion 2012
Schriftstempel aus dem Set „Nostalgisch“ Sale-a-Bration 2010
Washi-Tape grün gepunktet & matt-weiß

Kommentare:

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

die Karte ist ein Traum schlicht und wunderschön.
Sowas mag ich total gerne
lg Uschi

Ulrike hat gesagt…

Dieses Stempelset ist einfach nur schön und du hast es mit deiner Karte richtig in Szene gesetzt

LG Ulrike

Petra - pepsy hat gesagt…

sooo schön!!! Manchmal muss es nicht viel sein um eine tolle Wirkung zu erzielen.Stark! Liebe Grüße von Petra


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst