Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

01 August 2012

Einfach abheben


und entschweben. Neues sehen und erkunden....Altes neu entdecken.... das möchte ich manchmal.
Wer möchte das nicht?
Na, zumindest mit und auf Papier geht das manchmal :-)
Diese Karte ist seid Sonntag bei ihrem Bestimmungsort (= hört sich etwas seltsam an)
und der Empfänger hat sich gefreut. Ich bin doch immer wieder etwas erstaunt, dass auch männlichen Wesen so eine Karte gefällt.
Und so schaut sie aus:



Ohne Worte ein Close Up


Die Kordel...das Band....den Faden?....habe ich selbst gefärbt. Hatte und habe, wie soll es anders sein,"nur" weiße im Haus. Wie gut, dass es die Nachfülltinte gibt.

Das war es fürs Erste. Das Juli-Angbot von Stampin'Up! ist beendet. Aber SU hat für den Monat August ein neues, wie ich finde, super  Angebot. Doch dazu später.


Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch 
Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Danke.

Liebe Grüße
Marion
Das habe ich verwendet:


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Limone
In Color
90

Flüsterweiß
Glatt & strukturiert
95



Stempelkissen
Petrol
90

Limone
90

Calypso
90

Osterglocke
91

Ozeanblau
92

Espresso
94

Schwarz
94



Schwämmchen
Schwämmchen
113



Stempelset
Luftpost
!Sommer-Mini-Katalog!
24



Kordel
Petrol
!Sommer-Mini-Katalog!
oder
Weiß (& Nachfüllfarbe Petrol Seite 90)
22



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
114



Doppelseitiges Klebeband
Selbstklebestreifen
114



Big-Shot
Big-Shot
121



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Klebe
Mini-Klebepunkte
114

Mehrzweckflüssigkleber
114







Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120

Papierfalter
115




Der Prägefolder ist nicht von Stampin’Up!







Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Kare ist superschön!
LG Yvonne

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal klasse. Ich muss dich auch mal loben für die ganze Arbeit, die du dir machst, alle Materialien aufzulisten. Ich finde das supertoll, wenn man eine Karte nach
machen möchte weiß man(Frau) gleich was man braucht.
Klasse, super nett

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst