Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 August 2012

Kater Rocky

Am Sonntag war ja im Forum "SBT" der SSSS-Tag.
Zwei Layouts und eine Karte habe ich von insgesamt 10 vorgestellten Projekten fertig stellen können.
Was ihr seht, eines davon. Ich glaub, das Bild in der Mitte hat die Farbe vom Hintergrund-Design-Papier gemopselt. Ist nämlich nicht alles in grau gehalten sondern das Hintergrund-PP ist bläulich. Wobei ich gar nicht versteh, warum das Bild in der Mitte diesen Blaustich hat *grübel*.
Da isser, unser Kater. Die Aufnahmen sind vor über einem Jahr entstanden und er sieht heute noch so aus *schmunzel*. Ich liebe diesen "verschlafenen" Blick von ihm....


Ich hoffe, euch gefällt es.
Ein relaxtes und gleichzeitg kreatives Wochenende wünsche ich euch
Danke für's vorbeischauen


Liebe Grüße
Marion

Das verwendete Material:


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Anthrazit strukturiert
94



Uni Ball Signo Gelstift
weiß
113



Doppelseitiges Klebeband
Selbstklebestreifen
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120




Eventuell ein Lineal

Design-Papier „Poetische Momente“ war im Frühjahrs-Mini 2012 und ist nicht mehr gelistet

Alpha’s und Washi-Tape sind nicht von Stampin’Up!








1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Mit so einem Modell kann ein Layout nur gelingen. Klasse, ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag.

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst