Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

10 September 2012

Open Sea

Open Sea....Eigentlich erinnert mich der Name an einen Film, den ich einfach nur schrecklich finde.
Dieses Stempelset dagegen ist super für "Männerkarten" geeignet. Es war ja im Sommer-Mini-Katalog und jetzt verrate ich was: In dem neuen Katalog 2012/2013 werdet ihr es wieder finden!


 Seht ihr die feinen Konturen ?? Und die Kordel ist mit einem echten Seemannsknoten  versehen :-)


Mit dem nächsten Bild möchte ich euch das Stempelkissen "Sternenschimmer", welches im Herbst-Winter-Mini-Katalog zu finden ist, vorstellen. Die, ich nenn es mal "Glimmerpunkte", sind kein Glitter, sondern mit diesem Stempelkissen gemacht.


 Mir war die Karte einfach zu "nackelig" und habe deswegen noch eine(n) Fahne/Banner hinzugefügt.


 Das Fähnchen als Close-Up...


Ich hoffe, sie gefällt euch.

Einen schönen Start in die neue Woche, den wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion

Die Zutaten:



Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Marineblau
93

Savanne
94

Elfenbein
95



Stempelkissen
Osterglocke
91

Marineblau
93

Savanne
94

Saharasand
94

Versamark
113

Sternenschimmer
!Herbst-Winter-Mini!
23



Schwämmchen
Schwämmchen
113



Stempelset
The Open Sea
Sommermini 2012/Neu im nächsten Jahreskatalog



Kombi-Rollrad
Striped
128 !Auslauf-Liste!



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett




Doppelseitiges Klebeband
Selbstklebestreifen
114



Stampin’Dimensionals
Stampin’Dimensionals
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120

Papierfalter
115




Standard-Rad "Sandy Speckles" Seite 128 ist leider bereits ausverkauft
Schriftzug: Stempelset „Glückliche Momente“ Sale-A-Bration 2010 nicht mehr erhältlich
Baumwoll-Kordel ist nicht von Stampin’Up!

3 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Liebe Marion,

deine Karte ist ja der Hammer! Toll!
Ich bin ganz begeistert!

LG, katrin

Unknown hat gesagt…

Hey Marion!
Ich stimme dir zu: Der Film ist sowas von grausam. *schüttel*

Deine Karte sieht wunderschön aus, besonders das Banner gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße,
die Birgit

Ulrike hat gesagt…

Eine richtig schöne Männerkarte, gefällt mir super gut. Der Sternen-schimmer steht schon auf meiner Wunschliste :-)

lg Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst