Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

18 September 2012

Sucht ihr

eine flexible und mobile neue Unterkunft? Wie wäre es mit einem Fertigbauteil-Haus??
Hier der Prototyp:
Geboten wird ein liebevoll gepflegtes Anwesen ....(Gut, die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig)


 .... inklusive angelegter Begrünung...


.....mit wunderschönem Zaun....an der langen Seite 7,5cm. Die kürzeren Seitenfronten liegen bei ca. 6,5cm....


Die in den Blümchen sichtbaren weißen Punkte ist weißer Perlen-Pen. So richtig Freunde sind wir hier nicht gewesen. Mittels Glimmerspray  ist die Patina des Zaunes entstanden

Und nun das Highlight: ein absolut ausbaufähiges Innenleben...


Anhand der Schrift (erkennt ihr sie?)  auf dem Dach könnt ihr euch ja die Größe in etwa vorstellen.
Interesse?? Kontakt  unter bekannter Mailadresse oder per Telefon :-)

Liebe Grüße
Marion


Die Zutaten: 
Sind ein bunter Mix  aus meinem Fundus.
Vorlage geschnitten mit der Cameo.

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Total süß!!
Meines ist nur gepunktet geworden... ;-)
Überarbeite aber noch die Datei (alle Falzlinien)...
Ganz liebe Grüße,
Steffie

Ulrike hat gesagt…

Den Rohbau hatte ich ja schon gesehen, und ich muss sagen fertig sieht es einfach klasse aus

lg Ulrike

Petra - pepsy hat gesagt…

hach, ein Eigenheim...und sooo komfortabel! Richtig toll,dein Häuschen!Tja, eine Cameo oder ähnliches besitze ich leider (noch) nicht.Grüßle von Petra

Anonym hat gesagt…

Nice post. I went through the post I found it very informative and useful. Thanks for sharing.


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst