Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

27 September 2012

VIP 27.9.2012



Hallo ihr Lieben,
wieder ist ein Woche gen und es ist VIP-Tag

Eine 
Slider-Box 
stellen wir euch heute vor
Und hier findet ihr die absolut kostenfreie und Clubunabhängige KLICK

Meine sieht so aus, meine Slider-Box:


An der rechten Seite findet man einen "Anfasser". Wenn man an diesem zieht....


...kommt auf der anderen Seite eine kleine Karte zum Vorschein. Text bzw. einen Text-Stempel  habe ich noch nicht gemacht. Wer weiß, wann und zu welcher Gelegenheit sie weitergegeben wird?



Hier seht ihr sie komplett:


Die Box hat ein Innenmaß von ca.4,5inch mal 2 3/4inch (ca. 11,5cm mal  7cm). Es passt also einiges an (Naschi's) hinein
Ist diese Box etwas für euch? Bei mir sieht sie ja eher nach Sommer aus.Ich kann sie mir aber auch gut mit Weihnachtspapier und -motiven vorstellen.

Einen nicht so nassen Donnerstag wünsche ich euch



Liebe Grüße
Marion

Das verwendete Material:

....folgt später  
Edit: hinzugefügt am 30.9.2012


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Vanille pur
94

Mattgrün
92



Stempelkissen
Safrangelb
92

Marineblau
93



Stempel
Confetti
77



Schmucksteine
Basic Perlenschmuck
110

Basic Strassschmuck
110



Schwämmchen





Big-Shot
Big-Shot
121
Bigz
Zauberhafte Schmetterlinge
123
Textured Impression
Vintage Tapete
124



Stanze
Itty-Bitty (Kreis)
117



Crop-A-Dile
Crop-A-Dile
115



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
!Sommer-Mini-Katalog!
7



Klebe
Mini-Klebepunkte
114

Selbstklebstreifen
114



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120




Das Designerpapier „Poetische Momente“ war im Frühjahrsminikatalog 2012
Organza-Band in der Farbe „Calypso“ ist von der Juli-Aktion 2012



3 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Die Box ist klasse geworden, deine Farbwahl passt sehr gut zusammen

LG Ulrike

Anonym hat gesagt…

Die Box ist wirklich klasse geworden.
Lieben Gruß Petra 😊

Dodo hat gesagt…

Hallo Marion, eine süße Box hast Du da gewerkelt. Deine Lösung mit dem Bändel vorne find ich klasse.
liebe Grüße Doris


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst