Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Oktober 2012

Ein Grüß Gott

aus dem schönen Bayern in das schöne Münsterland und alle anderen weit und breit. Ich möchte euch unbedingt diesen Blick aus oder durch das Fenster des Wohnzimmers in unserem Ferien-Domizil in Fischbach-Au zeigen. Ist der nicht herrlich. Es war gestern hier, wie der Berliner es nennen würde, Kaiserwetter. Hoffentlich haben wir hier noch mehr solcher Tage



Sieht aus, als wenn man ein Fernsehbild hätte *schmunzel* oder unecht. Isses aba nich :-)
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch
Danke für's vorbeischauen
Liebe Grüße
                                                                      Marion

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hört sich an als wenn es euch gut geht, genießt die Tage und kommt (bald) gesund wieder. Das Telefon kann soviel Ruhe gar nicht ab :-))

LG Ulrike

Anne hat gesagt…

Hi Marion!
Der Ausblick ist aber traumhaft! Wünsche euch noch schöne erholsame Tage.

LG Anne


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst