Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

07 Oktober 2012

Umzugskarten

habe ich gemacht. Die sehen aus, als wenn sie für ein Eigenheim gedacht sind. Nein, nein, meine älteste Tochter ist in eine andere Wohnung umgezogen. Ich hoffe, dass die Karten ihr gefallen und trotz der "digitalen Welt" Verwendung dafür hat. Genauso hoffe ich natürlich, dass sie euch gefallen.


Ich steh auf Glimmer. Nicht in Mengen aber so dezent wie hier auf dem Schlüssel finde ich ihn einfach schön. Das Schlüsselmotiv hat mir meine Cameo geschnibbelt.


Heute gibt es keine Materialliste dazu. 
Ihr möchtet wissen, warum nicht? Weil:
Bis bis auf  den kürbisgelben Farbkarton für den Schlüssel und den Stempelkissen in den Farben Chilli und Safrangelb  werden die Produkte leider nicht mehr im Katalog von Stampin'Up!geführt.
Ein Teil der verwendeten Materialien ist nicht aus dem Hause SU. 
Wer Fragen oder Wünsche hat: Unter design.mjk@googlemail bin ich erreichbar.
Menno, ich bekomme den Link zum Postfach nicht hin. Also bitte Mailadresse kopieren und bei euch in der neuen Mail einfügen. Sorry

Danke für's vorbeischauen
Liebe Grüße
Marion

PS:

Tochter konnte sie sehr gut gebrauchen *Freu*

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich durfte die Karten ja schon in der Hand halten und kann nur sagen echt toll geworden,die Farben des Schlüssels hast du so gut hinbekommen, dass er wirklich alt und rostig aussieht

LG Ulrike

Petra A. aus V. ☺ hat gesagt…

Marion, dass hast du mal wieder Super hinbekommen.
Sieht einfach Super aus.
LG Petra


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst