Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 Oktober 2012

VIP 4.10.2012



Liebe Blogleser,
das Vip-Projekt von heute ist eine

Modified Tri-Shutter Card

also eine bearbeitete "3-Klappen-Karte" :-)

Ist eine wirklich einfach zu machende, wirkungsvolle  Karte

Die kostenfreie und auch weiterhin Clubunabhängige Anleitung findet ihr HIER:KLICK

Und so habe ich sie umgesetzt:
Sie ist herbstlich geworden. Wir haben ja auch (schon)Oktober.
Bei dem Licht sehen die Aufnahmen ja nicht so prickelnd aus. Aber ich wollt euch nicht noch länger warten lassen. Bitteschön:


Blick von seitlich - oben???


Und von oben drauf


So im nachhinein überlege ich, warum Frau Kim Score bei den ganz schmalen etwas herausgeschnitten hat. Wirklich notwendig sind die Ausschnitte nicht, es sei denn: Man schiebt Schoki hindurch *schmunzel*
Das Wetter heute hier im Münsterland ist ein "Nicht-Raus-Geh-Wetter". Also ran an die Werkeltische und nachmachen. Vorher vielleicht noch bei den anderen VIP's stöbern gehen. Wer weiß, was sie an Inspiration für euch haben.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion

Das verwendete Material:

...folgt auch heute etwas später...    Nachgetragen 5.10.2012


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Aubergine
155

Kürbisgelb
153



Designpapier
Pastellfarben
154

Neutralfarben
156



Stempelkissen
Espresso
156

Granit
156

Chili
155



Schwämmchen
Schwämmchen
179



Stampin’Write Marker
Stampin’Write Marker
156



Stempel
French Foliage
86



Taft-Geschenk-Band
Wildleder
173
Leinenfaden
Natur
173



Big-Shot
Big-Shot
186



Simply Scored Falzbrett
Simply Scored Falzbrett
181

(wer lieber mit cm arbeitet:
Falzschablone metrische Einteilung


181)



Klebe
Mini-Klebepunkte
177

Selbstklebestreifen
177



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
177




Papierschneidemaschine
180

Bastelschere
180




Stanze Blätter #2 aus dem Katalog 2011/2012
Verwendeter Prägefolder nicht von SU


Kommentare:

margret hat gesagt…

Eine wundervolle Karte. Ich mag die Farben.Ich habe mir die Anleitung noch nicht angeschaut, aber hätte auf den 1. Blick gedacht, das oberste Paneel wäre der Kartenausschnitt. Aber wenn's aufgesetzt ist...?
Liebe Grüße
Margret

Ulrike hat gesagt…

Wow,die sieht aber klasse aus. Die Papierauswahl hast du wiedermal perfekt hinbekommen.

LG Ulrike

Petra A. aus V. hat gesagt…

Marion, Du bist ein Ass! Super schön die Karte.
Es passt alles sehr gut zusammen.
LG Petra 😀


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst