Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

21 Oktober 2012

Wir sind wieder zu Hause

Und schon ist er  vorbei, unser Urlaub. Warum, verflixt noch mal, sind die immer so schnell zu Ende, die Urlaube??
Wir hatten vom schönsten Wetter (Das ist übrigens der  oder ein Blick von der Terasse unseres Feriendomizils)......Nein, es ist keine Postkarte!...


 .......über Nebel....Diese Aufnahme entstand um 11:00 Vormittags (!) während der Autofahrt....


.....und den ersten Schnee alles an Wetterlagen. Vom Schnee war am nächsten Tag manches wieder weg. Die Tochter meines Mannes wollte so gerne bis zur Schneegrenze fahren bzw. wandern.Ersteres haben wir nicht gemacht weil: Wir haben bei noch Sommerreifen drauf . Und letzteres: Sehr weit bis da oben und keine vernünftigen, ich nenn es mal Kraxelschuhe, an den Füßen. Also blieb uns das schauen.


Den für uns fast schon üblichen Regen gab es natürlich auch. Den habe ich aber nicht mit/im Bild festgehalten.
Wenn man schon "da oben" ist, macht man ....Frau auch einen Abstecher nach München. Und wo geht Frau dort hin?? Logo: In die Stempeloase :-) Für mich ist "da oben" eigentlich unten. Schließlich ist Bayern in den Übersichtskarten unten. Ist schon ein "Kreuz" mit der Orientierung.
Kleine Einblicke in die Stempeloase rechts der Wand entlang bzw. genau gegenüber dem Eingang. Nur das man sie von dort kaum sieht:


Ich steh bei den Aufnahmen bereits ganz im Eck. Hier seht ihr eine andere Wandseite.


Jaja...nicht nur Stampin'Up! hat schöne Sachen *seufz*

Ein Mitbringsel der besonderen Art habe ich auch: Zeige und erzähle mach ich  nicht in diesem Post. Davon erzähle ich euch in den nächsten Tagen.

So, nun wünsche ich euch noch einen weiter so schönen Rest-Sonntag
Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ah, da sind mir doch beim Blog-Hopping bei Dir ein paar bekannte Bilder ins Auge gestochen. Dachte ich mir doch gleich: das Regal kennst Du doch! - denn bei Renate von der Stempeloase schaue ich regelmäßig vorbei.
Ja,ja, nicht nur bei SU gibt's schöne Sachen! ;O)

LG aus dem Süden
Sabine

Anonym hat gesagt…

Superb posting, I share the same views. I wonder why this particular world truly does not picture for a moment like me and also the blog site creator :D


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst