Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

21 November 2012

Der Liftzirkel #53...

... im SBTist beendet und kann euch (endlich) mein Layout davon zeigen. Ist schon interessant und manchmal auch witzig, wie sich eine Layout-Vorlage von Person zu Person verändert. Schließlich kennt man ja nur das von seinem direkten Vorgänger. Erst, wenn alle ihren Lift (online) abgegeben haben, wird das Geheimnis gelüftet und alle Layouts gezeigt.
Meines ist wieder mit unserer Emma-Mietze als Winzling :-)...5Jahre haben wir dieses "Viech" schon...


 Bei diesen Aufnahmen war sie man gerade neun Wochen alt. Wie klein sie damals war, sieht man auf dem Bild nicht so richtig. Das hört sich an, als wenn ich von einem zweibeinigen Baby spreche. Sie war auch noch ein Baby, aber eben mit vier Beinen *schmunzel*


Einen schönen Feier-Abend wünsche ich euch.
Danke für's vorbeischauen


Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Emma ist einfach fotogen,da wird jedes schöne Layout nochmal so schön
lg Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst