Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 November 2012

Hab was zum gucken

nämlich eine Karte.
>Aber als allererstes begrüße ich meine 65te Leserin *freu*<
Nicht das ihr denkt, ich tu gar nichts. Nee, aber ihr wisst ja wie das jetzt zu dieser Jahrszeit ist: Weihnachten naht mit großen Schritten. Man werkelt und werkelt und nichts darf man zeigen. Meine Karte ist gar nicht weihnachtlich, sondern für einen Männergeburtstag. Das Stempelmotiv ist mir in der Stempeloase ins Körbchen gehopst. Bin schon länger um ihn herumgeschlichen und nun ist er in meinem Haushalt zu finden *freu* Ja, ich weiß, er ist schon älter Na und? Er gefällt mir.
Doch nun ein Bild davon.


Der Farbkarton/Cardstock ist von SU und zwar habe ich die Farben: Wildleder, Elfenbein und Vanille pur verwendet. An Stempelkissen sind die Farben Wildleder,Espresso sowie Glutrot zum Einsatz gekommen.


Danke fürs vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Der Stempel ist, egal ob alt oder neu, einfach klasse und mit dem Prägefolder ist dir die Männerkarte super gelungen

lg Ulrike

Petra A. aus V. hat gesagt…

Wenn das mal nicht eine gelungene Karte ist.
Hast du gut hinbekommen!
LG Petra A. aus V.😀


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst