Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

18 November 2012

Kettenkrop mit Farben

Diese Karte ist für eine Farbchallenge im SBT entstanden. Kettenkrop mit Farben ist wohl die richtigere Bezeichnung. Vorgegeben beziehungsweise" zugeschlagen" habe ich bei den Farben Beige, Olive und Hellblau. Dafür durfte die nächste Farbvarianten vorgeben.
Das Banner ist übrigens absichtlich nicht gerade!


Hhmm, die Linie sieht hier ja eher hellblau aus, dabei ist sie weiß.
Mit der weiteren Aufnahme möchte ich euch die Prägung verdeutlichen. Ich weiß noch, wie klasse es war, daß ersten Sachen aus den USA-Stampin'Up!-Katalog endlich in den deutschen Katalog aufgenommen (oder übernommen) worden sind und somit "hier" erworben werden konnten. Dieser Prägefolder gehörte dazu. Mir gefällt er immer noch. Der diesjährige SU-Katalog (2012/2013) hat ja weitestgehend die Produkte, die man auch in dem USA-Katalog findet. Das finde ich gut.


Danke für's Vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

Folgendes Material kam zum Einsatz:


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Olivgrün
153

Zartblau
154



Stempelkissen
Schwarz
156



Stampin’Write Marker
Schwarz
157
Uni-Ball Signo Gelstift
Weiß
157



Prägemaschine
Big-Shot
186
Textured Impressions
Blumenranke
189



Halbperlen
Basic Perlenschmuck
175



Kordel
Chili
172



Klebe
Selbstklebestreifen
177

Mini-Klebepunkte
177




Papierschere
180

Tischpapierschneidemaschine*
180*




Schriftzug ist aus dem Stempelset „Nach-Gedacht“ (nicht mehr gelistet)
Beiges Papier: Firma ???
Blütenstanze: EK-Succes
Mini-Heftklammern
* Diese ist zurzeit noch auf dem Weg nach Deutschland. Ich habe also das Vorgängermodell aus den vorherigen Katalogen verwendet (Nicht mehr gelistet)





Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst