Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

16 Dezember 2012

Mein armer Blog

So ruhig ist es hier. Keine Sorge, ihn und mich gibt es noch :-)

Sozusagen als Wecker zeige ich euch heute ein paar Karten, die nach Inspirationen des ACD im SBT entstanden sind.

Noch eine Info vorweg:
.Ich habe so einiges, was mein Fundus hergab, verarbeitet. Das heißt: Von komplett  oder überwiegend bis gar kein Stampin'Up!-Material ist zum Einsatz gekommen.
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir : design.mjk@googlemail.com
Und nun viel Spass beim schauen:
Als da wäre zum Beispiel als erstes diese hier in/mit einem etwas anderem Format:
Nämlich 2 3/4inch mal 6inch


Die folgenden haben Standart-Maße:
Ebenfalls eine schnell gemachte Variante ist diese hier.....


 Eine meiner Lieblingskarten ist diese  Variante.


 Noch so ein Liebling von mir: Wir lieben Patchwork! Und da muß man...Frau sehr genau arbeiten, sonst "haut das alles" nicht hin. Ich habe es gemerkt :-)


Kennt ihr "Sticken ohne Nadel"? Daran habe ich jedenfalls sofort gedacht, als diese Karte zum Nacharbeiten vorgestellt wurde. Also  wer von euch hat zu viel Band herumliegen und möchte es sinnvoll verarbeiten? Dann schaut sie euch genauer an


So, noch eine stelle ich euch vor und dann ist es genug für heute:
Sorry, keine gute Aufnahme. Man ahnt es schon: Diese Karte hat einen kleinen "Durchblick"


Hier sieht man es deutlicher....


Und jetzt gut zu sehen: Die Deko ist auf dem Fenster angebracht


Ich hoffe, dass sie euch inspirieren und zum nacharbeiten anregen. Zeitlich klappt es auch noch.

Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch. 
Bei uns sieht es gar nicht weihnachtlich, sondern grau in grau aus. Lädt überhaupt nicht zum spazierengehen ein. Gut zum werkeln ;-)

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Wow eine schöner als die andere, ich kann mich nicht entscheiden - ich nehme alle(als Inspiration natürlich)
lg Ulrike

Petra A. a. V. hat gesagt…

Da hast du ja wirklich ein paar schöne Karten gezaubert.
LG Petra


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst