Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

19 Dezember 2012

Nix weihnachtliches...

 ...sondern etwas "Winterliches"...
Aber  keine Karte oder Verpackung, sondern:
Endlich habe ich mal ein Layout fertigen können. Enstanden im Rahmen eines Lift-Zirkels im SBT. Nein, es sind keine Bilder von diesem Jahr. Die Aufnahmen sind  2010 entstanden. Da hatten wir ja reichlich von der weißen Pracht...



Den Hintergrund habe ich etwas mit Gesso bearbeited. Das Papier mochte das wohl nicht. Wellig ist es geworden....Was habe ich nicht alles versucht, es zu glätten...zum Beispiel etwas Schweres draufgelegt....sogar gebügelt habe ich es...Nix. Nun ist es eben so: etwas schief :-)

Einen schönen Rest-Feierabend wünsche ich euch.
Danke fürs vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Mir gefällt dein Layout richtig gut.
Shöööön winterlich! :-)

Mmmh, dass das Papier wellig wird, da kann man wohl nichts dagegen machen. Kommt, glaub ich, immer auf das Papier drauf an. Das eine wellt mehr, das andere weniger.

Liebe Grüße,
die Birgit


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst