Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

30 Dezember 2012

Nu sind sie wieder weg...

....meine  drei Kinder. Ich setz mal Kinder in Anführungsstriche, sind ja schließlich erwachsen :-)
Alle waren sie am Sonntag vor Heiligabend gekommen.
So eng beianander waren wir schon ewig nicht mehr. Gästezimmer in Doppel-Belegung und mein Arbeitszimmer war ebenfalls in einen Schlafplatz umgewandelt worden. Dieses Zimmer habe ich doch sehr vermisst. Wegen dem  80-ten Geburtstag meiner Ma sind sie alle die ganze Woche bei uns geblieben. den haben wir nun gestern in fast kompletter Familienrunde gefeiert. Und so auf einen Tag wie sie gekommen sind, meine Gören, sind sie heute alle wieder gen Heimat Berlin gedüst. Die Ruhe, die wir wieder haben, kommt uns doch sehr still vor. Jedenfalls war der heutige Tag nach dem "verteilen" auf Mitfahrgelegenheit in Dortmund und Bahnhof Essen dann erst mal mit Arbeit gefüllt. Ihr wisst ja: solche Sachen wie Wäsche waschen....Handtücher für fünf Personen macht sich doch bemerkbar....Bettwäsche waschen...usw. usw.
Essen kochen war heute komisch für mich.Nach dem ich erst hatte  Panik hatte, nicht zurecht zu kommen mit den Portionen für fünf Leute und heute habe ich gelächelt bei der "Mini-Portion" für uns Beide.
Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass es an der Zeit ist, "Gute Nacht" zu sagen und das mach ich jetzt auch :-)
Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Tage wie wir.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst