Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

17 Dezember 2012

Und der nächste....

... Schwung an Karten.

Bitteschön:
Als da wäre eine mit Tannenbaum. Ganz einfach zu machen und sehr effektvoll. Der Hintergrund ist ein Reststück von einem anderen Projekt. Manchmal ist es doch ganz gut, dass es mir schwerfällt, reste zu entsorgen.



 Bei dieser habe ich ein wenig Washi-/Masking-/Deko-Tape (gibt es noch mehr Namen dafür?) eingesetzt. Wozu hat Frau es denn? bestimmt nicht, um es wohlverwahrt in einer Kiste kiegen zu lassen. Der Clou ist aber der Tag mit dem "Schüttelstern"....


Eine Karte mit einer meiner Lieblingsfarben, nämlich Blau, zeige ich hier. Hmmm.....auf den Bildern kommt der 3-D-Effekt nicht wirklich zum tragen. In Natura finde ich sie jedenfalls wunderschön,


 Hier ist er besser zu erkennen:


Und jetzt kommt ein absolutes Highlight: Eine durchsichtige Karte. Für alle, die nicht wissen, was man mit Windradfolie und ähnlichem noch so alles anstellen kann. Ansonsten benötigt man nicht viel an weiterem Material :-) Ist ja nicht gerade einfach, etwas durchsichtiges  zu photographieren
Ein Blick von vorn


Und die Rückseite, die bei mir noch ohne Text ist.
Ich geb ja zu, dass nicht soooo viel draufpasst. Dafür ist sie aber der Hingucker.....


Wie immer: wenn ihr Fragen habt: meldet euch per E-Mail design.mjk@googlemail.com

Das waren die Karten-Inspirationendes des diesjährigen Adventscountdown (=ACD) im SBT. 
Ich hoffe, dass sie euch genauso gefallen (haben) wie uns im Forum. Und fix noch ein paar machen und verschenken :-)

Zum Abschluss als Inspiration noch eine Variante der schmaleren Karte von gestern. Andere Farben, etwas andere Motive...



Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Jo, die nehm ich auch noch (in meine to do liste natürlich) einfach alle super schön
vg ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst