Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Januar 2013

Da ist es nun...

Ich bin euch ja noch den Lift Nummer 2 "schuldig" *schmunzel*
Den werde ich euch also heute in nachbearbeiteter Version zeigen. Bis vor kurzem hatte es noch keinen Titel und sah doch arg leer aus.
Ansonsten ist der Stand der Dinge, dass ich zwei...mit dem von heute drei LO's im Rückstand bin. 
Bin ganz stolz auf mich, dass ich doch so gut bisher mithalten konnte. Bin ja nun mal absolut keine Schnell-Scrapperin...Und ich habe nicht den Ehrgeiz, am Ende des Jumpstarts alle gemacht zu haben
Jaa, ich zeigs euch ja... seid doch nicht so ungeduldig.
Mir fällt das zerreissen von Papier immer sooo schwer und genau das war die Vorgabe......


Ein Close-Up:
Ich habe die Schnipsel alle (!) an den Rändern geinkt und jedes auf 3-D-Pads gesetzt


Für den Fall, das euch das Papier bekannt vorkommt: Es ist von Stampin'Up! und wie es bei mir so ist: es heißt "Beau Chateu" und ist nicht mehr gelistet.

Ich hoffe, dass es bei euch trockener als bei uns hier ist. Es regnet und regnet und regnet.....
Danke für's vorbeischauen


Liebe Grüße
Marion 

Nachtrag 10.1.2012: 

Daran habe ich beim schreiben gestern nicht gedacht:
Die von SeAnja herausgesuchte Liftvorlage findet ihr  KLICK: HIER

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich bin hin- und weggerissen ;P
Dein Layout sieht fantastisch schön aus!
Ich mag vor allem die kleinen Schrauben und den Schraubenzieher, das sind tolle Accessoire.

Ulrike hat gesagt…

Ich durfte das LO ja schon in der Hand halten und kann mich nur wiederholen "KLASSE" ! Du hast dir echt Arbeit gemacht, alles inken und auf Abstandshalter kleben

LG Ulrike

Martina hat gesagt…

das layout ist genial!!! so eine tolle idee!!!
lg martina

Petra A. aus V. hat gesagt…

Habe erst heute dein LO gesehen... Das ist einfach genial!
Alle Schnipsel geinkt und AUD 3-D-Pads... Respekt!
Ich finde es einfach klasse.
LG Petra


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst