Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

07 Januar 2013

Der 5te Jumpsart Lift

Der Lift von gestern und somit Nummer 5, bringt Farbe auf's Papier. Wenn ihr euch mein Bild anseht, wißt ihr, was ich meine. Wasserlösliche Acryl-Farbe habe ich dafür genommen. So auf Layouts fällt  mir ja das "malen" echt schwer. Na jedenfalls ist es farblich ein Unikat, denn so bekomme ich die bunten Hexagons niiieeee wieder hin:


Mit absoluten Mini-Alphas habe ich das Datum in das Layout eingefügt. Gut, dass es nur ein paar von den Winz-Teilchen auf zu kleben galt:


Der Hintergrund-CS ist von Stampin'Up!. Diese Farbe (= Burgunderrot) ist im gültigen Katalog nur noch im DIN-A 4-Format und nicht strukturiert zu finden. Schade.

Nicht, das ich vergesse euch zu sagen, wo ihr die Liftvorlage findet . Einfach  HIER:ANKLICKEN

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag trotz des grauen Wetters. So war es jedenfalls gestern hier bei uns.  Und auf geht es in Woche zwei des neuen Jahres.
Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Hallo Marion, tolles LO, wie hast du das denn mit den Hexagons gemacht, was hast du dafür genommen?

Lg Franzi

Ulrike hat gesagt…

Super geworden und das Schönste ist, du bist selber mal auf einem LO zusehen. Freue mich schon auf die nächsten

LG Ulrike

Petra. A. aus V. hat gesagt…

Siegt sehr gut aus, was du da gezaubert hast.
LG Petra


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst