Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 Januar 2013

Jumpstart 2013

Gestern ist er gestartet, der Jumpstart im SBT. DAS Ereignis zum Jahresbeginn des Forum, dem entgegengefiebert wird. Es ist immer so spannend, welche  Layouts zum liften vorgegeben werden und was jede(r) so daraus macht.
Und ich habe tatsächlich die gestrige Vorlage bereits geliftet.
Ich habe die  mir zugesendeten Bilder der Konfirmation meiner Nichte bei diesem Layout verarbeitet
Es fand sich doch tatsächlich noch so ein großes Reststück in meinem Fundus, dass ich ein Layout  passend zu dem Konfirmationsgeschenk bzw. -Karte verarbeiten konnte.
Die Karte findet ihr: Klick hier
Die digitale Liftvorlage stammt von der Digi-Scrapperin "Zaida" und ist zu finden bei Flickr. Wo, kann ich euch leider nicht sagen....
Doch nun zu meiner Umsetzung. Bitteschön:


Jetzt sind die Einladung sowie Danksagung und Bilder meiner Nichte gut untergebracht.
Sogar die Fischlein von den Briefumschlägen haben ein Plätzchen gefunden :-)
Ich hoffe, dass euch mein Layout gefällt.
Einen schönen Abend noch.
Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst