Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 Januar 2013

Jumpstart Layout Nr.3

Meine Umsetzung vom Layout Nr. 3 vom Jumpstart zeige ich euch heute. Sehe ich da Fragezeichen?? Nummer 3??  Wo, bitte, ist die 2??..*Räusper* tja, was soll ich sagen: Titel steht schon drauf, aber das passende Journaling fehlt (mir) noch....Tut ich euch immer so schwer damit??? Soll ja kein Roman werden aber doch so, dass man "das Bild versteht"
Doch zurück zum dritten:


Ich mag ja so gradliniges. Bei der Vorgabe habe ich diesmal gleich gewusst, welches Photo ich dafür nehme und bis auf den Satz gaaaanz unten war es dann auch "ratz-fatz" fertig. Die Lichtverhältnisse zum Photographieren waren ja nicht so prickelnd....
PS: Liftvorlage stammt von Stephanie Berger und  ihren  Blog findet ihr hier: "Be more creative"

Danke für's vorbeischauen


Liebe Grüße
Marion




Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Hallo Marion,

dass LO ist richtig toll. Das werde ich bestimmt mal liften!!

Lg und schönes Wochenende.

Franzi

Birgit K. hat gesagt…

Das mit dem Journaling kenne ich auch zu gut. Deshalb lasse ich es ja auch sehr oft einfach weg. ;-)

Dein Layout ist wunderschön geworden. Gefällt mir richtig, richtig gut!

Liebe Grüße,
die Birgit

ulrike hat gesagt…

Ist doch richtig toll geworden und der Satz passt doch super.

lg Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst