Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

19 Januar 2013

Nix geht,,,,

Ich könnte ins Holz beißen! Habe aber keines....In meinem PC hat sich ein Trojaner der besonders netten Art als Untermieter so tief eingenistet, dass die Festplatte von Grund auf neu gemacht werden muss *heul* Montag früh bekomme ich ihn erstmal zurück, um meine ganzen Bilder usw. auf einer externen Festplatte zu sichern. Und wenn dann der PC bzw, die Festplatte neu gemacht ist, darf ich meine Programme wieder aufspielen. Als wenn ich nix anderes zu tun hätte. Das bedeutet gleichzeitig, dass mir das Teil auch nächste Woche nicht zur Verfügung stehen wird. Dabei stelle ich fest, dass der/ein PC ein fester Bestandteil in meinem Tagesablauf ist. Eine Welt ohne das WWW  ist inzwischen undenkbar. Und so ist es sicher nicht nur bei mir.

Bevor ich euch nun weiter etwas vorjammer, beende ich diesen Post  
und wünsche euch ein schönes Wochenende


Liebe Grüße
Marion


Kommentare:

Birgit K. hat gesagt…

Oje! Das kann ich dir gut nachfühlen. Ich hatte vor kurzem auch einen Virus auf dem PC und bin fast verrückt geworden.
Schlimm war es auch, als wir nach dem Umzug 3 Wochen lang kein Internet hatten.
Ja, da merkt man doch, wie sehr man schon "abhängig" ist von dem WWW. ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass schnell alles wieder läuft!!

Liebe Grüße
die Birgit

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das hört sich aber nach viel Arbeit an, ich habe im letzten Jahr 2 Mal meine Festplatte geschlachtet, seitdem mache ich wöchentlich eine Datensicherung, und hoffe, dass es so bald nicht wieder passiert.
LG WilmaL


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst