Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

18 Januar 2013

Ohne Computer....

....ist es echt sch.... Ich sitze hier an einem "fremden" PC.  Das bedeuted für mich, dass alles anders ist als bei meinem eigenen. Das fängt schon mit den gespeicherten Seiten an und hört mit den Passwörten auf oder umgekehrt.  Seid Montag ist nun meiner beim PC-Doc. Wisst ihr, wie doof das ist, wenn man zum Beispiel im SBT von den eingestellten Bildern nur einen Streifen sieht, auf dem nichts zu erkennen ist?!Oder die Schrift ständig hakelt oder springt. Besonders bei Blogeinträgen.  Vor zwei Stunden habe ich mich endlich getraut, mal  nachzufragen, wie es nun ausschaut und wann ich "ihn" wieder haben kann. Er ist noch nicht fertig :-(  Mit viel Glück  morgen nachmittag.  Ich hoffe, dass ich dann im Blog  wieder  störungsfrei Einträge schreiben kann. Schließlich möchte ich euch noch meine Sachen vom Teamtreffen zeigen. Und ich möchte die im SBT die eingestellten Bilder wieder komplett sehen und nicht nur man gerade einen Streifen. ...
Es hilft ja nix. Geduld ist gefragt. Ihr kennt so etwas sicher auch.
 
Also dann bis bald 
Liebe Grüße
Marion
 

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

... und wie ich das z.Zt. kenne! Ich über mich auch noch in Geduld und hoffe das irgendwann mal wieder mein Telefon klingelt. LG Helga


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst