Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

24 Februar 2013

Karte mit "Musik"

Wer jetzt gedacht hat, er würde hier jetzt Musik zu hören bekommen, den muss ich leider enttäuschen.
....Gebt dem Mann am Klavier noch 'nen Bier, noch  'nen Bier........mehr Text weiß ich von diesem Schlager aus den 60zigern nicht mehr. Diese Zeile fiel mir ein, als ich die folgende Karte gemacht habe. Die Tastatur habe ich mein Maschinchen, die Cameo,  schnibbeln lassen.
Erhalten hat die Karte ein männliches Wesen, das bereits seinen 77ten Geburtstag gefeiert hat und noch aktiv (!) Klavier in einer Art von  Jazzband, spielt. Nicht bei sich zu Hause. Nein, er spielt in ....oje...früher nannte man das Kneipen....aber wie nennen "die" sich heute???  Meinen Respekt dafür hat er und ganz sicher nicht nur von mir.


 Wenn das so weiterschneit, können wir morgen einen Schneemann oder auch eine Schnnefrau :-)
Einen gemütlichen Rest-Sonntag wünsche ich euch

Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

Die Zutaten heute in kurzer Zusammenfassung:

Farbkarton (CS) in den Farben Savanne, Cremeweiß, Flüsterweiß und Schwarz sowie weißes Pergament. Die Noten in Wildleder mit dem Standartrad "Music Notes" gemacht. und zu guter letzt:
Der Schriftzug ist in/mit Schwarz embossed und stammt aus einem nicht mehr im Katalog gelisteten SU-Stempelset. und wurde mit der 2 3/8".Wellenkreis-Stanze ausgestanzt. Wer noch etwas wissen möchte: wie immer einfach schreiben an :  design.mjk@googlemail.com

Tschüüß...

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Wow! Da kann der Empfänger aber stolz sein, eine Karte genau auf ihn und sein Hobby zugeschnitten! Das zeigt einfach, da hat sich jemand Gedanken gemacht

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst