Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

10 Februar 2013

Nur noch 4 Tage

und es ist Valentinstag.
In den USA ist er ja ein sehr wichtiger Tag. Wehe, man hat als Teenie keine Valentinskarte(n) bekommen. Daran wird nämlichihr Beliebtheitsgrad gemessen. Natürlich nicht nur. Auch Freunde und Familienmitglieder werden bedacht mit Blumen und/oder Geschenken. Hier in Deutschland ist es eher der Tag der Verliebten. Vor X-Hundert Jahren sagte man: Den Mann, den du an diesem Tag als erstes siehst, der wird dein Ehemann. Ja. so alt ist der Valentinstag. Bis vor kurzem habe ich noch geglaubt, dass er aus den USA importiert worden ist und eigentlich nur den Blumenläden zu reichlich Umsatz verhilft. So kann man sich irren.
Jetzt zu meiner Karte:
Wie ihr seht, ist der Honigwaben-Embossing-Folder zum  Einsatz gekommen. ich kann nur wieder betonen: Zur Zeit ein "Must-Have". Dazu das Set "Hearts a Flutter" Perfekt :-)



Die Schriftstempel sind aus "Meinem Valentinsschatz".


Und zusammen mit einem netten Valentinsgeschenk ist sie auf die Reise gegangen......
Und zusammen mit einem netten Valentinsgeschenk ist sie auf die Reise gegangen......
Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch
Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion
 


Die Zutaten:
WAS
NAME/Farbe
KATALOGSEITE-SEITE



Farbkarton
Mattgrün
154

Flüsterweiß
156



Stempelkissen/Marker
Ozeanblau
154

Wassermelone
153

Mattgrün
154

Espresso
156



Stempelset
Hearts a Flutter
!Sommer-Mini-Katalog!
11



Stanze
Kleines Oval
184



Big-Shot
Big-Shot
186



Prägefolder
Honigwaben
!Sommer-Mini-Katalog!
6
Framelits
Hearts a Flutter
!Sommer-Mini-Katalog!
11



Kordel
Weiß
172



Klebe
Selbstklebe-Streifen oder -Stift
177



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
177



Papierschneider
Papierschneider
180



Schere
Papierschere oder
Bastel- und Gummischere
180




Stempel-Set „Meinem Valentinsschatz“ nicht mehr gelistet
„Bling-Blümchen“ ??



 

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst