Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Februar 2013

Schachtelgrüße

So heißt ein Set, welches ihr im Mini-Katalog auf Seite 25 findet. Damit kann man sofort loslegen, denn bis auf Klebemittel ist da alles schon vorgefertigt schon enthalten.
Ein passendes Stempelset gibt es ebenfalls.
Auf unserem Teamtreffen habe ich damit gearbeitet und seid dem eine neue Lieblingsfarbe, nämlich Mango!
Auf dem Bild ist meines, welches beim Photographieren noch eingepackt war


Das von StampinUp zum Set gehörende Stempelset habe ich bei meiner Variante nicht zur Hand gehabt. Diese "Thank you" aus dem Set "Wishes your way" passt auch super. Und wer gaaaanz genau hinschaut, sieht auch, dass ich den "guten alten"Leinenfaden genommen habe. War halt sehr begehrt, der Inhalt des Sets.


 Und noch eine andere Schachtel....Box habe ich mit Teilen davon dekoriert. Die Bezeichnung "Box" ist doch passender. Was habe im Katalog danach gesucht. Sind ein wenig versteckt auf Seite 161 im Haupkatalog. "Sandfarbene Geschenkboxen" nennen sie sich. Das ist das schöne an und bei Stampin'Up! : alles passt perfekt selbst wenn man die Teilchen mixt.


Schon  gleich 22:30h.  Ist dann wohl an der Zeit, euch  "Gute Nacht" zu sagen....
Das mache ich hiermit

Liebe Grüße
Marion
 
 

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Ich finde das Set auch super und deshalb kann ich es bald zu meinen Schätzen zählen

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst