Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Februar 2013

Und noch eine ....

...für den Valentinstag.
Gleiches Material und doch anders
Heute im Querformat und ohne "Bling"


Heute ist  Rosenmontag und ich verabschiede mich mit 
Helau und Alaaf
Hoffentlich habe ich das richtig geschrieben. Wenn nicht: Korrektur erbeten


Liebe Grüße
Marion
Zutatenliste:


WAS
NAME/Farbe
KATALOGSEITE-SEITE



Farbkarton
Mattgrün
154

Flüsterweiß
156

Wassermelone
153



Stempelkissen/Marker
Ozeanblau
154

Wassermelone
153

Mattgrün
154

Rosé
154



Stempelset
Hearts a Flutter
!Sommer-Mini-Katalog!
11



Stanze
Kleines Oval
184



Big-Shot
Big-Shot
186



Prägefolder
Honigwaben
!Sommer-Mini-Katalog!
6
Framelits
Hearts a Flutter
!Sommer-Mini-Katalog!
11



Kordel
Weiß
172



Klebe
Selbstklebe-Streifen oder -Stift
177



3-D-Pads
Stampin’Dimensionals
177



Papierschneider
Papierschneider
180



Schere
Papierschere oder
Bastel- und Gummischere
180




Stempel-Set „Meinem Valentinsschatz“ nicht mehr gelistet
Herz oben auf der Schnur: Stanze "Herz an Herz", nicht mehr gelistet



Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst